Unsere Referenzen

Personaltraining Bad Saarow Berlin angebote j jpt pt frank aline Detlef Soost
Starchoreograf und Tänzer, bekannt aus Biggest Looser, Popstars uvm.
Detlef Soost
„Ich kenne Frank mittlerweile mehr als zehn Jahre und er gehört aus meiner Sicht zu den kompetentesten und fähigsten Coaches in Bereich Fitness, Ernährung und auch Lifestyle, den ich auf meinem Weg in den letzten zehn Jahren begegnet bin. Für mich ist es immer wieder eine Freude und ein Vergnügen seine Impulse, seine Ideen und seine Caochings zu erfahren und zu nutzen.“
Personaltraining Bad Saarow Berlin angebote j jpt pt frank aline
Schauspieler & internationales Model, bekannt durch "Unsere Jungs" " Türkisch für Anfänger" "Traumschiff" uvm.
Eugen Bauder
Eugen und ich lernten uns im Juni 2018 durch Detlef Soost kennen. Eugen ist ein internationales Topmodel und einer der besten Jungschauspieler in Deutschland. Er war in Vorbereitung auf einen Film "Unsere Jungs", dieser wird im Herbst 2018 auf Sat 1 ausgestrahlt. Dafür muss er tanzen können und einen absolut definierten Körper vorweisen. Detlef übernahm das Tanzen, ich den Part der Athletik. Wir fingen an zu trainieren und es machte mehr als nur Spaß mit ihm zu arbeiten. Ich habe in den vielen Jahren selten jemanden erlebt, der so über seine Grenzen geht und sein Ziel fest im Blick hat. Er entwickelte sich nach nur wenigen Wochen mega gut, sein Körper wurde zunehmend definierter und er nahm sogar 4kg an Muskelmasse zu. Eugen ist mehr als nur fit für diesen Film, die Dreharbeiten können beginnen.
Personaltraining Bad Saarow Berlin angebote j jpt pt frank aline
Profiboxer
Ronny Gabel
Ronny und ich kennen uns schon seit einiger Zeit gut. In Vorbereitung auf einen wichtigen Profikampf im Frühjahr 2017 kugelt sich Ronny beim Sparring die Schulter aus. Dabei ging in der Schulter viel kaputt, sodass er operiert werden musste. Es war eine sehr langwierige Verletzung, bei der man erst 7 Wochen nach der OP langsam wieder mit Sport anfangen konnte. In dieser Zeit verlor Ronny sehr viel Muskulatur. Er bat mich ihm beim Neuaufbau zu helfen. Wir trainierten viele Monate erfolgreich im Atheltikbereich. Jetzt ist Ronny wieder top fit, sodass er Ende Mai 2018 seinen ersten Aufbaukampf nach der OP erfolgreich absolvieren konnte.
Personaltraining Bad Saarow Berlin angebote j jpt pt frank aline
Von der Radsportlegende zum Bodybuilder
Emu Raasch, der Weltmeister im Radsport
Nach Beendigung seiner Radsportkarriere entschloß sich Emu aufs Bodybuilding zu konzentrieren. Ziel war es natürlich auch dort erfolgreich zu werden. Wir trafen uns und erarbeiteten für die nächste Zeit einen Plan. Anfangs war ich skeptisch, ob dieser auch funktioniert. Einen Radsportler zum Bodybuilder zu machen und das in diesem hohen Alter. Wir trainierten hart und viel, manchmal bis an die Grenzen des unmöglichen und es machte Spaß. Abgesehen davon, dass Emu schon durch den Radsport gute Voraussetzungen mitbrachte, entwickelte er sich prächtig und verbesserte sich von Monat zu Monat enorm. Wir hatten nur noch ein Ziel im Auge: Die Deutsche Meisterschaft 2011. Dann war es soweit, Qualifikation für die Meisterschaft. Diese Hürde wurde genommen, nur Platz 2. Es hieß jetzt noch härter arbeiten für die in 14 Tagen stattfindende entscheidende deutsche Meisterschaft. Er wurde Deutscher Meister! Und das im jungen Alter von 55 Jahren. Wir lagen uns in den Armen! Heute trainiert Emu noch 5x die Woche und sieht unverändert gut aus.
Personaltraining Bad Saarow Berlin angebote j jpt pt frank aline
Steffi
„Als jahrelanger Sportmuffel war ich nicht so leicht zu überzeugen. Doch die Hartnäckigkeit von bereits sportkursinfizierten Freunden hat sich ausgezahlt. Es ist einfach klasse! Dachte nicht, dass es Spaß machen kann, sich so völlig zu verausgaben. Aber ... wenn der Kurs, das Ambiente und die Leute (allen voran die Kursleiterin) super sind, dann macht's richtig Spaß. Wir sporteln nicht in einem gewöhnlichem Studio. Nein, mit Blick auf den unglaublich schönen Scharmützelsee und ein bissel Wind um die Nase tut man einfach mal etwas für sich und seinen Körper. Unsere liebenswürdige Drill-Instructor-Quenn Aline holt aus uns heraus was geht... immer bestimmt, aber mit dem Auge für die individuellen Grenzen jedes Einzelnen. Der Kurs ist sehr abwechslungsreich und es kann auch mal passieren, dass man durchs Wasser joggt. Fazit: einfach mitmachen, es lohnt sich!“
Personaltraining Bad Saarow Berlin angebote j jpt pt frank aline
deutscher Meister im Bodybuilding
Jörn Boeck
„Ich trainiere seit über 30Jahren. Seit 20 Jahren betreut und motiviert mich Frank und treibt mich zu einigen sportlichen Erfolgen. Ich konnte mit seiner Hilfe mehrere nationale und internationale Erfolge im Bodybuilding feiern. Getreu dem Motto: `Auf der einen Seite steht was du willst, auf der anderen Seite, was du dafür tun musst.` Frank, DANKE für die Motivation, Inspiration, Ehrlichkeit und den einen oder anderen Ar...tritt.“
Personaltraining Bad Saarow Berlin angebote j jpt pt frank aline
Vom Sportmuffel zur Fitnessmaus
Bianca
„Das ich vor 8 Jahren mal 90 kg gewogen habe, ist für mich heute mit einem Gewicht von 56 kg unvorstellbar. Damals hatte ich sämtliche Diäten ausprobiert und bin jedes Mal gescheitert. Durch Frank‘s intensive Betreuung und Motivation habe ich gelernt, dass Diäten nicht auf Dauer funktionieren. Am Besten ist, dass er auch die Anleitung dafür gibt, wie man seine Erfolge halten kann - und fit sein so ein ganz normales Lebensgefühl wird!“
Personaltraining Bad Saarow Berlin angebote j jpt pt frank aline
Sascha
Sascha kam im November 2017 zu mir, mit der Bitte, ihn auf die Meisterschaft im Bodybuilding Mai 2018 vorzubereiten. Ich schaute mir seinen Körper an und hatte anfangs Zweifel, ob dieses funktionieren könnte. Wir entschieden uns miteinander zu arbeiten. Ich machte ihm klar, dass wir die nächsten 6 Monate brutal trainieren und zu 100% auf die Ernährung achten müssen. Er nickte ab, wusste aber nicht wirklich, auf was er sich eingelassen hat. Obwohl Sascha schon seit vielen Jahren trainierte, ging er diesmal durch die Hölle, da er so noch nie Sport gemacht hatte. Anfangs wog er 112 kg und er war wirklich fett für dieses Vorhaben. Ich wusste aber, dass sich unter der Fettschicht eine gute Muskulatur befand und bei einer vernünftigen Umstellung der Ernährung vieles möglich war. Er verbesserte sich von Woche zu Woche bis zur entscheidenen Meisterschaft im Mai 2018. Am Tag der Ostdeutschen Meisterschaft war Sascha in absoluter Bestform. Er wog 92 kg und war muskulös und hart definiert. Das harte Training zahlte sich aus, wir gewannen und wurden Ostdeutscher Meister im Schwergewicht! Für Sascha wurde ein Traum war und er konnte seiner tollen Familie mit 3 Kindern zeigen, dass er kein "dicker" Papa mehr war.
Nachwuchstalent
Leeroy
"An meiner Seite seht ihr meinen Coach Frank. Als wir das erste Mal miteinander trainiert haben, stellte ich mir ernsthaft die Frage, was ich all die Jahre im Training gemacht habe. Versteht mich nicht falsch, ich trainiere die meiste Zeit immer mit super Technik und ich war wirklich der Ansicht, dass ich hart trainiere. Doch als ich Frank traf wurde ich eines Besseren belehrt. Er hat mein Training auf ein neues Level gebracht und das macht sich in meinen Erfolgen echt bemerkbar. Nun stellt sich die Frage, braucht man einen Personal Trainer oder nicht? Um es kurz zu machen: Ja, die Investition lohnt sich alle mal. Egal wie viel Ahnung man hat und egal wie gut man als Sportler ist, Personal Trainer ermöglichen einem, das Beste aus sich rauszuholen. Außerdem liefern sie das nötige Maß an Objektivität, das man gerade in den Momenten braucht, in denen man Zweifel am eigenen Erfolg hat und sie bewahren dich so vor unüberlegten Aktionen."