Unsere Trainer

"Seit meinem 6. Lebensjahr bestimmt Sport die Hauptrolle in meinem Leben. Zuerst spielte ich wie fast jeder Junge Fußball mit Freunden im Hinterhof. Danach führte mich mein Weg in den leistungsorientierten Sport. Über die Leichtathletik kam ich zu einem bekannten Berliner Fußballverein wo ich dann über 10 Jahre spielte. In dieser Zeit besuchte ich die Sportschule. Anschließend schlug mein Herz für den Fitnesssport, für den ich bis zum heutigen Tage brenne. Sportlich gute Ergebnisse wie Deutscher Meister und mehr stellten sich schnell ein. Ernährungsseminare, Abnehmkurse in Verbindung mit dem Sport, Personaltraining einzeln und in der Gruppe, für Kinder, Erwachsene und Leistungssportlern ist meine Lieblingsbeschäftigung.
 Meine Hilfe als Trainer nahmen bereits viele Promis und Leistungssportler in Anspruch. Lass uns anfangen – jetzt durchstarten – kein Aufgeben – 100% Erfolgsgarantie, 
dafür stehe ich!

"
Frank

Qualifikationen

Personal-Trainer

Fitness-Trainer

Ernährungscouch

20jährige Erfahrung durch Hochleistungsport, sowie als Trainer

Leistungen

Krafttraining, Muskelaufbau, funktionelles Training

Gewichtsreduktion

Ernährungsberatung, Kühlschrankanalyse, Supermarkttour

Erstellen eines individuellen Ernährungsplans (auch bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten)

Trainingsberatung

Posing- und Präsentationsberatung

Wettkampfstyling